Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Neurotoxic
monogrind Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 338

25.02.2009 17:49
NEUES MUSKIVIDEO Antworten

JA!!! Neurotoxic hat ein neues Musikvideo herausgebracht: http://www.youtube.com/watch?v=0glVvwNi8...re=channel_page

matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

26.02.2012 18:45
#2 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

Es da!!! Das neue Neurotoxic entertainment music video zum neuen Neurotoxic song Destruction at lonely night. Das Rolling Stones Magazine Schreibt: „This is a new era of death metal music videos. One of the best music video since The Muppets - Bohemian Rhapsody!. Fuck Yeah!!”
Metal Hammer als größtes und ältestes Magazin für Metal und Rock verkündet folgendes: „Neurotoxic haben ein neues Modern Melodic Death Metal Groove-Werk fertig gestellt: Destruction at lonely night. Die Jungs haben ein Gespür für verführerische Melodien und ergreifende Riffs, ohne die entsprechende Härte einzubüßen. Der perfekt in Szene gesetzte, melodische Death Metal mit einem gesunden Schuss Blast Beats dreht jeden Haarrotor auf maximale Stufe und ein jeder kriegt seine Vollbedienung beim aggressiven Geknüppel!“
Neutoxic-Productions-INC über das aufwendig produzierte Werk:
Die Produktion des aufwendigen Werks durch Neutoxic-Productions-INC., nach der Aufnahme, nahm ganze 2 Jahre in Anspruch. Allein das hoch anspruchsvolle Arrangement der Videoszenen sowie die Special Effekts zeigen höchste Qualität und sind ein Zeichen für den Ergeiz Metal in perfekter Präzision durch bewegte Bilder darzustellen.

DerEinsiedler Offline

Meine Leber hat mich schon zweimal verklagt

Beiträge: 856

26.02.2012 20:12
#3 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

far out man, far fucking out!!!

is ja hammer du hast ja sogar aufnahmen von unserer kleinen gartenparty bei meinen eltern verwendet. mein anwalt konsultiert dann demnächst :)

matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

27.02.2012 18:34
#4 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

ja mach das, aber mein kamera mann warst du doch selbst =)

DerEinsiedler Offline

Meine Leber hat mich schon zweimal verklagt

Beiträge: 856

28.02.2012 16:26
#5 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

jaja, mach nur so weiter dann gibs noch ne verleumdungsklage:)Wie steh ich denn sonst da!!! wie ein ausgemachter volltrottel

achso äh kommste am wochenende nach leipzig?

matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

28.02.2012 21:14
#6 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

willst du deinen anstehen geburtstag begießen (woher ich das weis, ja, ich kümmere mich um andere menschen und u.a. auch darum, wann diese geburtstag haben..), eigentlich ich will immer nur das freibier abstauben, und eine durchschnittlich hohe freibierquote im jahresvergleich erzielen. aber dieses we feiert meene oma, da kann ich nich, aber sonst fast immer

Art Offline

Meine Leber hat mich schon zweimal verklagt


Beiträge: 811

06.03.2012 13:12
#7 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

unglaublich geiles video! toller sound! weiter so!
ALL HAIL NEUROTOXIC INC. !!!!

matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

21.02.2014 22:01
#8 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

Neurotoxic - Records: Neurotoxic3000 hat nun auch Videos zu einer älteren Version seiner selbst namens Neurotoxic On(c)e als Karaoke-Version herausgebracht:















matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

16.05.2014 23:31
#9 RE: NEUES MUSKIVIDEO Antworten

Hallo Neurotoxic Freunde!
Es ist wieder soweit. Neurotoxic Records hat ein neues Video des Dubstep- Remixes von dem Song "Have you seen my arm # I must have lost at the mosh part #" online gestellt.



Man kann jetzt auch Neurotoxic kaufen!!! Für nur 0,25€ je Song (weniger ging leider nicht einzustellen) oder 1€ für ein ganzes Album http://neurotoxic.bandcamp.com/ oder mit`nem YouTube Downloader für umme!
Natürlich ist sich Neurotoxic der gesellschaftlichen Verantwortung durchaus bewusst. Deshalb werden alle Einnahmen gemeinnützig Versoffen oder Bier-Notleidenden-Menschen gespendet!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz