Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

13.01.2007 18:29
philosophie+bierrausch Antworten

schwäche zeigz sich wenn man seine stärke gegenüber schwächeren zeigt......und sie schickaniert
bitte meinungen abgeben.....
aber nicht zu böse bin schon ein wenig angebrütet (4 bier(3 odin + 1 radel))

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

13.01.2007 18:30
#2 RE: philosophie+bierrausch Antworten

worüber denkt ihr so nach wenn ihr nicht mehr ganz nüchtern seid????

Lizardking Offline

Meistersäufer

Beiträge: 73

13.01.2007 23:49
#3 RE: philosophie+bierrausch Antworten

bin immer nüchtern

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

14.01.2007 10:32
#4 RE: philosophie+bierrausch Antworten

wie hat der mensch die drogen erfunden oder entdeckt.... durch probieren????
braucht der mensch drogen für sein tägliches seelenheil???
reicht luft und liebe???
und was mir aufgefallen ist wir leben ja schon im paradies(eden oder sonst was) wir bemerken es nur nicht!!!!
haben adam und eva auch drogen genommen ..... und wieso ist nichts überliefert???

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

14.01.2007 14:00
#5 RE: philosophie+bierrausch Antworten

zum thema des kühe hackens ..... gibt es seelen ???? sind seelen böse???
können seelen jmd heimsuchen....?(black sabbath "vengance from the grave")
können sich seelen rächen???? die kuh hätte ihre rache verdient !!!!

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

14.01.2007 17:04
#6 RE: philosophie+bierrausch Antworten

die christliche kirche prädigt immer von jesus hier und jesus da......
vieleicht ist aber jesus aber gar nicht der alles vergebende supermann sondern rachsüchtig!!!!!
dieser ganze totenkult über eine person die ich nicht kenne kann ich nicht nachvollziehen!!!!

-das schreit nach einer opferungszeremonien um jesus gnädig zu stimmen-
oder auch nicht
den wir sind ja zivilisiert!!!!
aber wie weit ist das christentum von barbarismus enfernt???
-versteht man sich untereinander eigentlich noch? alle reden durcheinander!!!(turm von babel) und jeder geht dem anderen an die gurgel.....wie allseits bekannte musikgruppen besingen!!!

ich persönlich glaube an die nachwelt von der aus die seelen der gestorbenen in das leben der lebenden in "beschränktem" mase eingreifen können

ist die christliche kirche eine art gewaltätiger kult der sich jeden tag neu erfinden muss um nicht in den fängen des gewaltätigen jesus und seiner toten kompanen wie Hitler/Stalin/sonstiger bösen menschen usw zu landen
und wo führt das alles hin???
wer den himmel erschaffen will erschaft immer die hölle
aber stil halten ist auch doof
-"christen schreien um die wette , wer am lautesten schreit der kriegt den löwenanteil"-
-muslime hören wenigstens zu wenn einer redet-
und die hindus sind zu voll koreckt.... die haben für alles einen gott
mein favorit ist MOLOCKO (Gott des WAHNSINNS)
bis danhin erstma.....
nicht zu böse
-antworten-


-p.s.-wie hiess der philosoph der das gesagt hatt????(wer den himmel erschaffen will erschaft immer die hölle)
-may death kill you quickly so that i dont have to see you any longer!!!!!-

Hallunke Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 229

15.01.2007 10:35
#7 RE: philosophie+bierrausch Antworten

-Welcher geniale Typ hats Bier eigentlich erfunden?
-Zum Thema Saufen und Philosophie immer wieder gut: "Joint Venture - Der trinkende Philosoph"
-Gibt übrigens berühmte Vorbilder für Drogenabhängige Philosophen: Voltaire soll am Tag 40 Tassen Kaffee in sich rein geschüttet haben (richtigen Mokka alter, nich son Mukkufuck Gedönz Alter) - wenn der ma nich nen Tatterich und Schlafprobleme hatte...

ThE MoThErFuCkInGfEmAlEfUcKeR Offline

Heiliger Säufer


Beiträge: 294

15.01.2007 10:43
#8 RE: philosophie+bierrausch Antworten

Das (ich nenne es mal) "Urbier" kommt aus Ägypten soweit ich weiß. (Das haben den bestimmt die Außerirdischen gezeigt)

"I HATE SIGNATURES"

Hallunke Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 229

15.01.2007 10:58
#9 RE: philosophie+bierrausch Antworten

von außerirdischen weiß ich nix...
aber ägypten stimmt glaubich: die habens aber aus Hirse gebraut (buhäx, schüttel)- dat is ja ken richtiges Bier,
bleibt also die frage: wer ersann den edelen Gerstensaft?

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

15.01.2007 12:13
#10 RE: philosophie+bierrausch Antworten

also als ich das gesehen habe glaub ich an aliens weil ich so was ähnlches letztes jahr an der ostsee gesehen habe.....es war auch ein roter feuerball zu sehen genau wie in diesem video.....http://www.youtube.com/watch?v=w_Nm_bIG4tY
vieleicht ist es aber auch nur irgendwas vom militär oder ein himmelskörper der verglüht!!!!

Lizardking Offline

Meistersäufer

Beiträge: 73

15.01.2007 18:00
#11 RE: philosophie+bierrausch Antworten

boah, junge, das was du da schreibst hat mehr mit bierrausch zu tun als mit philosophie, echt jetzt...
was das ufo angeht, ist das doch nur so ne dreckige raumstaion oder son fieser satelit, der beim eindringen in die erdatmosphäre einen heißen arsch kriegt...
was den kaffe vom voltair angeht, das habe ich auch gehört (da passt auch sein name ganz gut, der hatte ne menge volt, ne)...echter, schwarzer, lecker, heißer, schwarzer, lecker, echter, heißer kaffee, lecker

alhamdulela Offline

Meistersäufer

Beiträge: 55

26.01.2007 15:44
#12 RE: philosophie+bierrausch Antworten

also aus der tuerkeı kann das gebrau nıcht kommen das schmeckt hıer nıcht nach bıer. der wodka stammt sıcherlıch aus den ostlıchen regıonen. ın rumaenıen und bulgarıen schluckten dıe das nur so weck. aber der echte gerstensaft: ıch moechte mal vermuten der kommt tatsaechlıch aus deutschland. wır sınd doch das land mıt dem reınheıtsgebot. oder hatten es mal.und zudem sınd ja nıcht zu vergessen ın den suedlıchen gefılden nıcht nur bennı und brodı, sondern auch vıele muslıme unterwegs. bekanntlıch wırd hıer ja keın alkohol zu sıch genommen.
allerdıngs, wenn das ım koran steht, dann ıst dıe herstellung des alkohols hıer schon laenger bekannt
also ıch kann das raetsel nıcht loesen aber ıch tıppe auf, so scheısse es klıngt, dıe beyern.

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

26.01.2007 17:45
#13 RE: philosophie+bierrausch Antworten

vieleicht ist der alk verboten weil er die zunge lockert....... und dann die moslime alles aussprechen was sie über ihren gott denken.....was sie eigentlich hätten nicht sagen sollen!!!!

matze Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 410

26.01.2007 18:52
#14 RE: philosophie+bierrausch Antworten
Quelle: wikipedia.de

Die frühesten Nachweise für Bier gibt es aus dem altmesopotamischen Raum. Die Ägypter ließen halbfertig gebackenes Brot mit Wasser vergären und bekamen so eine Art Bier. Bei den Römern hieß das Bier Cervisia, nach der Göttin der Feldfrüchte, Ceres. Den Römern galt es als barbarisches Getränk. Die Kelten kannten Bier unter dem Namen Korma. "Davon abgeleitet ist Komasaufen im heutigen Sprachgebrauch ein gängiger Begriff."(hihi)

Klosterbrauereien führten im Mittelalter den geregelten Braubetrieb ein. Im Mittelalter galt Bier auch als geeignetes
Getränk für Kinder, da es damals einen geringeren Alkoholgehalt hatte als heute und das Bier durch das Kochen der Bierwürze weitgehend keimfrei war, was man vom Wasser damals nicht behaupten konnte. Es war ferner wegen seines hohen Kaloriengehalts eine wichtige Ergänzung der oft knappen Nahrung, da man als Bier auch minderwertiges Getreide noch halbwegs genießen konnte. Angesichts des hohen Bierkonsums im Mittelalter und in der frühen Neuzeit war Bier für den städtischen Fiskus und die seit etwa 1500 entstehenden Landessteuerbehörden von großem Interesse. Bereits im Spätmittelalter wurden fast überall im Reich Produktions- und Verkaufssteuern auf Bier erhoben. Dieses Bier wurde grundsätzlich mit obergäriger Hefe, sog. „Oberzeug“ gebraut.

Nachdem in Kellern und Kühlhäusern auch bei kalten Temperaturen vergoren werden konnte, setzte sich bald die untergärige Brauweise durch. Bereits 1841 wurde das untergärige Lagerbier von Anton Dreher in Wien gebraut und läutete damit die Epoche der untergärigen Biersorten ein.

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

26.01.2007 19:16
#15 RE: philosophie+bierrausch Antworten

ahhhh.... endlich der unterschied zwischen Ober/Untergärigem Bier

Seiten 1 | 2
Metaltest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz