Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 9.207 mal aufgerufen
 Stendal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
ThE MoThErFuCkInGfEmAlEfUcKeR Offline

Heiliger Säufer


Beiträge: 294

24.07.2007 21:03
#91 RE: Veranstaltungen Antworten



Start: 26.07.2007

Die Simpsons - Der Film


In dem heißerwarteten Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck ausweist... und Springfield steht Kopf.
Marge ist zutiefst über Homers Tölpelhaftigkeit erbost, derweil ein rachelüsterner Mob sich auf den Weg zum Hause der Simpsons macht. Da hilft nur die Flucht. Die sogleich in einer Katastrophe endet, liegen sich die Familienmitglieder doch postwendend in den (schütteren) Haaren und gehen getrennte Wege...

Die Bürger Springfields sind denn auch ganz zu Recht erbost, hat Homers Dummheit doch die Aufmerksamkeit von US-Präsident Arnold Schwarzenegger (im Original gesprochen von Harry Shearer) sowie des obersten Umweltschützers Russ Cargill (im Original gesprochen von Albert Brooks) erregt. „Wissen Sie, Sir,“ erklärt Cargill dem Präsidenten, „als Sie mich zum Chef der EPA (Environment Protection Agency = Umweltschutzbehörde) machten, wurden Sie dafür gelobt, dass Sie einem der erfolgreichsten Amerikaner die Leitung einer der erfolglosesten US-Behörde übertrugen. Warum habe ich den Job angenommen? Weil ich ein reicher Mann bin, der etwas zurückgeben will. Nicht Geld, aber etwas.“ Dieses „Etwas“ sieht es vor, die Katastrophe von Springfield zu verhindern. Dabei wird der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben.

Und während das Schicksal von Springfield an einem seidenen Faden hängt, begibt sich Homer auf seine Odyssee – ein schwerer Gang, muss er doch auf Marges Vergebung hoffen, die versprengte Familie wieder zusammenführen und seine Heimatstadt retten...

"I HATE SIGNATURES"

Obcene Ossi Offline

Legendärer Alkoholiker


Beiträge: 436

25.07.2007 12:02
#92 RE: Veranstaltungen Antworten

FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ThE MoThErFuCkInGfEmAlEfUcKeR Offline

Heiliger Säufer


Beiträge: 294

25.07.2007 14:35
#93 RE: Veranstaltungen Antworten

Die Simpsons - Der Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"I HATE SIGNATURES"

Obcene Ossi Offline

Legendärer Alkoholiker


Beiträge: 436

25.07.2007 20:52
#94 RE: Veranstaltungen Antworten

FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORCE-ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ThE MoThErFuCkInGfEmAlEfUcKeR Offline

Heiliger Säufer


Beiträge: 294

25.07.2007 23:20
#95 RE: Veranstaltungen Antworten

ich gebe auf

"I HATE SIGNATURES"

DerEinsiedler Offline

Meine Leber hat mich schon zweimal verklagt

Beiträge: 856

08.08.2007 01:17
#96 RE: Veranstaltungen Antworten
BOAH!!! ich komme gerade vom tito&Tarantula auftritt WAHNSINN jeder der die gelegenheit hat sich diese band anzusehen sollte muss sie nutzen wenn er auch nur den kleinsten funken leidenschaft für MUSIK empfindet ABSOLUTE KLASSE titos voller sich in emotionen ergehende stimme Wahrhaft ehrlich und die gitarren u.s.w. Das beste konventionelle konzert im sinne konventioneller Instrumente/neuer Musik gitarre bass schlagzeug was ich bisher sah (abgesehen von TOOL)NOCHMAL!! (verdammt schon vorbei) heul!)
monogrind Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 338

08.08.2007 07:10
#97 RE: Veranstaltungen Antworten

du bist doch betrunken

Hallunke Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 229

08.08.2007 20:46
#98 RE: Veranstaltungen Antworten

Für Freunde der Ost-Mucke:

Am 08.09 feiern Freygang
ihr 30jähriges Bühnenjubiläum in
Packebusch....

Hallunke Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 229

13.09.2007 23:50
#99 RE: Veranstaltungen Antworten

Hab ihr Lust euch gegeb 20 Mio. weltweite Bewerber
durchzusetzen und schlappe 180 Euro zu berappen?
Dann auf zum Led Zeppelin Konzert in
London...!

Obcene Ossi Offline

Legendärer Alkoholiker


Beiträge: 436

14.09.2007 00:16
#100 RE: Veranstaltungen Antworten


So jetz steht es fest am 30.10 werden CL und Ich Auswandern nach LANZAROTE !!!

Ich werde dann die Geburtstagsparty von Mir am 06.10.2007 zur gleichzeitigen Abschiedsparty von CL und mir machen !


Eingeladen ist natürlich jeder der kommen will !!

CL Offline

Bewandeter Säufer

Beiträge: 28

14.09.2007 14:47
#101 RE: Veranstaltungen Antworten

juhuuuuu endlich uff ne INSEL


monogrind Offline

Heiliger Säufer

Beiträge: 338

14.09.2007 15:20
#102 RE: Veranstaltungen Antworten

omg das wird ein besäufnis

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

16.09.2007 17:15
#103 RE: Veranstaltungen Antworten

shit

DerEinsiedler Offline

Meine Leber hat mich schon zweimal verklagt

Beiträge: 856

16.09.2007 19:05
#104 RE: Veranstaltungen Antworten

erkläre dich: kannst du nicht nach berlin kommen oder was, wehe ! an jenem tag müssen alle da sein

king Slayer Offline

Legendärer Alkoholiker

Beiträge: 472

17.09.2007 19:47
#105 RE: Veranstaltungen Antworten

da ruft der stendaler doom chor... geht leider nicht aber vieleicht schreib ich ne karte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz